Bild

Neuzuzügeranlass Ende Oktober 2022

Neben einem leckeren Brunch Buffet, konnten sich die neuen Merenschwanderinnen und Merenschwander am diesjährigen Neuzuzügeranlass über die lokalen Vereine informieren. So durften auch wir unseren Samariterverein vorstellen.

Schon die kleinsten Neuzuzüger steuerten zielstrebig auf unseren Stand zu, obwohl dies wohl hauptsächlich unserem Globi-Maskottchen zu verdanken war. Aber es entstanden auch einige interessante Gespräche mit interessierten Erwachsenen, die sich über unsere Kurse oder ganz generell über unsere Vereinstätigkeit informierten. Wir freuten uns sehr über die spannenden und netten Gespräche mit der Bevölkerung und entliessen diese gerne mit Informationsmaterial in den Samstagnachmittag.

Noch mehr freuen wir uns selbstverständlich, wenn wir das eine oder andere Gesicht wieder sehen, bei einem unserer Kurse oder direkt bei uns im Vereinslokal. Dieses steht offen für alle Interessierten. Also schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Stand Samariterverein am Neuzuzügerabend